Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w)

Deine Aufgaben

Du interessierst dich für soziale Netzwerke, Werbung und Onlinekommunikation? Dann bewirb dich für eine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation bei OnlineDialog. Bei uns arbeitest du an herausfordernden Kommunikationsprojekten für Marken aus ganz Deutschland mit und übernimmst abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben in einem innovativen und stark wachsenden Markt.


Der Ausbildungsstart ist im August 2018. Vorher absolvierst du ein Praktikum, damit du herausfinden kannst, ob die Arbeit bei OnlineDialog das Richtige für dich ist.


Wir bieten dir tolle Aufgaben in einem starken Team und die besten Firmenevents, die du dir vorstellen kannst. Wir bilden nicht für den Markt aus, sondern für unsere Agentur. Es ist für uns selbstverständlich, allen Auszubildenden, die ihre Ausbildung erfolgreich absolvieren, ein Übernahmeangebot zu machen.


Bewirb dich noch heute, vielleicht bist du dann schon beim nächsten Sommerfest dabei:

Dein Profil

Du kennst soziale Netzwerke besser als den Spielplatz um die Ecke. Facebook, Snapchat, Twitter und Instagram sind für dich nicht nur Buzzwords, sondern du weißt, was dort passiert. Blogs sind für dich keine Klowände des Internets – im Idealfall weißt du auch, wer das gesagt hat. Du bist ehrgeizig und willst Teil des besten Social Media Teams von Düsseldorf werden.


Unser hochmotiviertes Team unterstützt dich bei deiner weiteren Entwicklung und bietet dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre in Düsseldorf.