2019 Ausbildung zum Mediengestalter für Digital und Print (m/w/d)

Deine Aufgaben

In der Ausbildung als Mediengestalter für Digital und Print (m/w) im Kreativteam von OnlineDialog bieten wir dir die Möglichkeit, euer kreatives Gestaltungstalent mithilfe des nötigen Fachwissens unter realen Bedingungen anzuwenden und an echten und herausfordernden Kommunikationsprojekten für Marken aus ganz Deutschland zu arbeiten. Dabei meisterst du abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben in einem innovativen und stark wachsenden Markt.


Der Ausbildungsstart ist im August 2019. Vorher absolvierst du ein Praktikum, damit du herausfinden kannst, ob die Arbeit bei OnlineDialog das Richtige für dich ist.


Wir bieten dir tolle Aufgaben in einem starken Team und die besten Firmenevents, die du dir vorstellen kannst. Wir bilden nicht für den Markt aus, sondern für unsere Agentur. Es ist für uns selbstverständlich, allen Auszubildenden, die ihre Ausbildung erfolgreich absolvieren, ein Übernahmeangebot zu machen.


Bewirb dich noch heute, vielleicht bist du dann schon beim nächsten Sommerfest dabei:

Dein Profil

Du bist dann für eine Ausbildung bei uns geeignet, wenn du schon immer eine Leidenschaft hattest, deine Gedanken mit Bildern, Schrift und Zeichnungen auszudrücken und deine Maus auf Zauberstab und Stempel statt Käse steht. Du bist Trendsetter oder Andersdenker, hast Spaß, über den Tellerrand zu blicken und dabei neue, kreative Perspektiven für alltägliche Dinge zu entdecken. Dann werde mit uns zum Medienprofi!

Im Idealfall verfügst du bereits über praktische Erfahrungen in den Bereichen Illustration, Grafik-Design oder Fotografie. Egal ob aus Hobby oder Nebenjob.
Unser hochmotiviertes Team unterstützt dich bei deiner weiteren Entwicklung und bietet dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre in Düsseldorf.